Bandai Namco hat heute Tales of Symphonia Remastered angekündigt, das Anfang 2023 für PS4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen wird und natürlich auch mit PS5 und Xbox Series kompatibel ist. Das Originalspiel ist 2003 in Japan und 2004 in Europa erschienen.
Es handelt sich hierbei wohl wirklich um ein behutsames Remaster – Bandai Namco verspricht „visuelle HD Verbesserungen“, aber auch „verbessertes Gameplay“ und „neue Features“. Mal sehen, was damit genau gemeint ist.
Die Ankündigung von Tales of Symphonia Remastered hat bei mir schon einige Nostalgiegefühle ausgelöst – das war seinerzeit das erste Tales of Spiel, das ich spielte. Unzählige Stunden habe ich damit auf dem Nintendo Gamecube verbracht. Mal schauen, ob mich Tales of Symphonia Remastered nochmal fesseln kann. Im Spiel gibt es auch einen lokalen Koop-Modus für bis zu vier Spieler:innen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen- Gamer’s Palace geht in eine Pause - 21.12.2023
- Sony enthüllt das neue PS5 Modell - 10.10.2023
- Fate/Samurai Remnant (PS5) im Test – Ein intensives Abenteuer - 04.10.2023