Holy Potatoes! – Ein neues Spiel?!

Spiele mit Kartoffeln sind langweilig? Das denkt auch nur ihr, denn die Holy Potatoes! Spiele stecken jedes Mal voller Überraschungen: Mal haben wir einen Waffenshop, mal sind wir im Weltall, mal Köche in der Unterwelt oder mal Spione. Doch seit November 2018 gab es kein neues Spiel mehr.

Das wird sich bald ändern: Auf Twitter gaben die Entwickler Daylight Studios bekannt, dass sie an einem neuen Spiel arbeiten, passend dazu haben sie einige Konzeptzeichnungen geteilt, die verschiedene Kartoffelfiguren aufzeigen. Daneben findet sich das Wort “Arthur’s” wieder und auch der Hashtag #HP5, also Holy Potatoes 5 ist zu lesen. Vor allem scheint es mit der Konzeptzeichnung um die Überarbeitung des Designs gehen. Ich bin sehr gespannt, denn an König Arthurs Rittertafel waren wir mit den Kartoffeln bisher noch nicht, zwar haben wir für den einen oder anderen eine Waffe hergestellt, doch mehr noch nicht.

Ob wir es dieses Mal mit einem Rollenspiel zutun bekommen? Klassisch wird es auf keinen Fall, dafür sprengen die Kartoffeln bisher immer jeglichen Rahmen mit ihren Ideen und Einsatzgebieten. Nicht alle der abgebildeten Charaktere scheinen Verwendung zu finden, denn neben manchen findet sich ein oranges Häkchen, doch neben dem niedlichen Häschen leider nicht. Ich bin sehr gespannt, was sich die Daylight Studios ausgedacht haben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei