Alba: A Wildlife Adventure – Ab 9. Juni auf weiteren Plattformen

()

Das Londoner Studio ustwo games hat heute bekanntgegeben, dass Alba: A Wildlife Adventure ab dem 9. Juni auf weiteren Plattformen verfügbar sein wird. Bisher wurden nur PC und Apple Arcade versorgt.

Ab dem 9. Juni gibt es Alba: A Wildlife Adventure dann auch für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch. Ich freue mich so, denn so wird das Studio bestimmt noch viel mehr Spieler*innen motivieren können, sich mit Alba für Umweltschutz und den Erhalt der Artenvielfalt einzusetzen.

Ich habe vor kurzem die Apple Arcade Version von Alba: A Wildlife Adventure getestet und war sehr begeistert.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen