Aquanox Deep Descent – Neues Update mit Blick auf die Waffenauswahl

0
(0)

Ein Spiel, das sich schon eine ganze Weile in Entwicklung befindet, ist Aquanox Deep Descent. Es ist eine der Reihen, die THQ Nordic zurückbringen und modernisieren möchte – doch das Spiel ist schon seit über drei Jahren angekündigt. In einem neuen Video gibt’s einen Einblick in die Waffen.

Den Fans des Spieles wäre mittlerweile wohl ein Erscheinungstermin von Aquanox Deep Descent lieber – vor einer Weile gab es schon eine Betaphase zum Spiel und einige Spieler konnten es ausprobieren, doch weitere Updates bezüglich des Erscheinens des Spieles gab es seitdem nicht.

In dem neuen Video gibt’s einen Einblick in die Kämpfe und das Gameplay von Aquanox hat durchaus noch seinen Reiz. Der erste Teil von Aquanox erschien bereits 2001, das neue Spiel Aquanox Deep Descent soll eigentlich schon seit Sommer letzten Jahres fertig sein und man möchte nur noch das Feedback der Tester einbauen – da sind wir doch mal gespannt, wann das Spiel wirklich erscheint.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen