Gotham Knights – Neuer Titel im Batman Universum offiziell enthüllt

0
(0)

Endlich: Nach vielen Gerüchten und ein paar Leaks wurde heute mit einem großen Event auf https://www.dcfandome.com/live das neueste Spiel im Batman Universum enthüllt: Gotham Knights kommt dabei ohne Batman aus – doch dafür gibt es neue Helden. Man spielt Batgirl, Robin, Nightwing und Red Hood.

Bruce Wayne ist tot – doch Gotham City braucht Helden. Und in deren Rolle werdet ihr in Gotham Knights, das sich derzeit bei WB Games Montreal in Entwicklung befindet, auch schlüpfen dürfen. Das Gameplay ist effektreich und actionreich – ganz wie erwartet. Wir müssen mal sagen, dass wir ganz spontan mal gehypt sind auf den Titel.

Gotham Knights wird 2021 erscheinen – vermutlich für PC, PS5 und Xbox Series X. Neben dem Enthüllungstrailer wurde auch bereits ein Gameplayvideo gezeigt. Übrigens echtes Gameplay aus einer Pre-Alpha Version.


Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen