Ary and the Secret of Seasons – Macht über die Jahreszeiten im Trailer

0
(0)

Das Entwicklerstudio eXiin und Publisher Modus Games haben heute bekanntgegeben, dass Ary and the Secret of Seasons im Sommer dieses Jahres für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen wird. Es handelt sich um ein 3D Action-Adventure, in dem man mit der Protagonistin Aryelle die Macht über die Jahreszeiten hat, denn in der Spielwelt der Protagonistin sind genau diese aus der Balance geraten und sie muss herausfinden, wieso.

In der Pressemitteilung wird Ary and the Secret of Seasons so beschrieben:

In Ary and the Secret of Seasons erfüllt Ary die Berufung, der ihr Vater nicht nachkommen kann, und macht sich an seiner Stelle auf, ein plötzliches Ungleichgewicht der Jahreszeiten in der Welt von Valdi auszugleichen. Das Erschaffen von Plattformen über neu entstandene Schluchten und die Hilfe, die sie den verzweifelten Einwohnen Valdis bietet, sind dabei nur der Anfang. Die Kräfte des jungen Mädchens tragen ein noch viel größeren Potential – als eine Macht, die endloses Entdecken und Erforschen ermöglicht.

Ankündigung der Entwickler

Ary(elle) verfügt über die Macht, Mini-Biome jeder einzelnen Jahreszeit zu beschwören – und genau die helfen ihr dabei, alle Geheimnisse in der Spielwelt aufzudecken. Ary and the Secret of Seasons ist ein 3D Platformer mit Kampfeinlagen, und so erstellt man sich zum Beispiel im Winter Eisplattformen, um höhergelegene Orte zu erreichen. Insgesamt soll uns eine ausgewogene Mischung aus Kampf und Geschicklichkeit in den vier Regionen der Spielwelt erwarten, die für die Jahreszeiten stehen. Mehr zeigen die Entwickler im neuen Video zu Ary and the Secret of Seasons, das definitiv einen Blick wert ist.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pryja

Das beobachte ic schon ne Weile und freue mich,wenns endlich erscheint. Vor allem dass man hier mit den Jahreszeiten so spielt, finde ich richtig cool und gelungen, bin mal sehr auf das endergebnis gespannt.