Skyclimbers – Release für Early Access steht

()

Letztes Frühjahr sorgte das entwickelnde Studio Paratope mit der Kickstarter Kampagne rund um Skyclimbers für Aufsehen: Die Kampagne ging quasi durch die Decke, mehrere Plattformen wurden im Lauf der Zeit bestätigt. Unter anderem wird die gemeinsame Städtebausimulation mit Monstertaming auch für Google Stadie und GeForce Now erscheinen. Viel spannender ist jedoch das letzte Kickstarter Update.

Im kürzlichen Kickstarter Update zu Skyclimbers gab das Studio bekannt, dass der Early Access fürs Spiel voraussichtlich am 11.11.2022 beginnen wird – ein passendes Datum und vermutlich auch ein sehr beliebtes, was die Hochzeiten in diesem Jahr betrifft. Der Early Access wird auf Steam, also Valves Plattform erscheinen und dort für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung gestellt werden, bevor Skyclimbers dann auf andere Plattformen losgelassen wird. Weiterhin wird es eine Alpha für Nutzer/-innen auf Google Stadia geben, hier ist das Datum jedoch aktuell noch nicht bekannt und wird demnächst folgen.

Zusätzlich hat Paratope ein neues Video zu Skyclimbers veröffentlicht, das ein bisschen mehr vom Gameplay und der Welt zeigt. Der grafische Stil erinnert ein kleines bisschen an The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Um das entwickelnde Studio weiterhin zu unterstützen, kannst du den Titel bereits jetzt auf deine Wunschliste bei Steam setzen, auf diese Weise sieht das Studio, wie viele Menschen Interesse haben und Steam kann seinen Algorithmus ein bisschen mehr anpassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen