Playerless: One Button Adventure – Trailer gibt Einblick in die Welt der KI

()

Kennt ihr eigentlich schon das kleine Spiel Playerless: One Button Adventure? Eventuell habe ich es an der einen oder anderen Stelle hier schon einmal erwähnt. Doch, wisst ihr, was noch cooler ist? Moonlit hat einen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Im neuen Trailer gibt euch das Entwicklerstudio Moonlit einen kleinen Einblick in das Spiel Playerless, in dem ihr nur einen funktionierenden Knopf zur Verfügung habt. Doch im Trailer seht ihr nicht nur, was euch erwartet, sondern erhascht auch einen Blick auf den ganz besonderen Humor, der mich schon für die Preview gefangen genommen hat.

Ziemlich cool ist in Playerless, dass ihr zwar nur einen Knopf habt, das Ganze aber dennoch keine Visual Novel ist, der ihr einfach folgt. Stattdessen erwarten euch Rätsel, die es zu lösen gilt und die es manchmal in sich haben. Im Nachhinein denke ich mir zwar, dass die Rätsel wirklich logisch sind, doch während ich sie löste, zweifelte ich teilweise doch ein bisschen an mir… Ich kann euch nur sehr ans Herz legen, einen Blick auf das Spiel zu werfen und Playerless auf eure Wunschliste zu setzen. Vertraut mir.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen