Assassin’s Creed Valhalla – Die Testberichte sind da

0
(0)

Bis zu unserem eigenen Test von Assassin’s Creed Valhalla wird es noch etwas dauern, denn ich werde erst auf der PS5 anfangen, das Spiel wirklich zu spielen. Doch bis dahin sind heute die Testberichte der etwas größeren Presse erschienen, die uns einen guten Einblick darin geben, was uns dabei Assassin’s Creed Valhalla erwartet.

Bei OpenCritic kommt das Spiel in dieser Stunde auf einen Score von 84 Punkten und legt damit auf jeden Fall eine solide Performance hin. Der Überblick der Testberichte lautet so: Es gibt eine riesige Welt, viel Action, einige tolle Figuren, die Hauptfigur bleibt aber platt und in erster Linie ist Assassin’s Creed Valhalla etwas verbuggter, als es sein sollte. Den Eindruck hatte ich auch von dem Gameplay, das es vor einigen Tagen zu sehen gab.

Alle Reviews im Überblick könnt ihr bei OpenCritic nachlesen. Und im folgenden seht ihr noch etwas Gameplay aus Valhalla von der Xbox Series X.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen