Atelier Ryza 2 – Auch für PlayStation 5 bestätigt

0
(0)

Diesen Winter soll Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy unter anderem für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Im Zuge der Tokyo Game Show 2020 wurden die Plattformen jedoch erweitert und so feiert Ryza mit Atelier Ryza 2 nicht nur ihren eigenen zweiten Teil, sondern auch gleich das Debüt auf der PlayStation 5.

In Japan erscheint Atelier Ryza 2 am dritten Dezember, somit wird an diesem Tag auch die PlayStation 5 Version verfügbar sein, die separat erhältlich ist. Wenn ihr den Titel auf der PlayStation 4 besitzt, so ist die Version für PS5 automatisch mit dabei und ihr braucht nichts extra zu bezahlen. Dies trifft sowohl auf die digitale Fassung als auch die Retail Version von Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy zu. Der Titel wird ebenfalls in Europa erscheinen, allerdings gibt es hierzu noch keinen festen Erscheinungstermin.

Dafür jedoch haben GUST und Tecmo Koei einen weiteren Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen