Beach Buggy Racing 2 – Großes Update auf Early Access 4.0 veröffentlicht

0
(0)

Vector Unit hat Beach Buggy Racing 2 auf Steam aktuell ein größeres Update spendiert. Allmählich nimmt das komplette Spiel Gestalt an und ich bin wirklich sehr gespannt auf das Endergebnis, vor allem, wenn dieses dann wirklich für Konsolen erscheint.

Mit dem neuesten Update wurde das zehnte Kapitel des Karrieremodus hinzugefügt, außerdem wurden die Meisterschaften überarbeitet – laut Vector Unit ist die Streckenauswahl nun vollständig. Als weitere große Neuerungen wurden dauerhafte Effekte hinzugefügt, die man auf die kompletten Rennen in Beach Buggy Racing 2 anwenden kann.

Mehr Verbesserungen und Bugfixes sind auch noch an Bord und runden Beach Buggy Racing 2 schön ab. Von mir gibt es mittlerweile auf jeden Fall eine Empfehlung, was aber auch schon bei meiner letzten Vorschau so war.

Hier könnt ihr alle aktuellen Änderungen nachlesen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen