Beach Buggy Racing 2 – Launchtrailer stimmt auf Release ein

0
(0)

In genauer einer Woche, am 17. März 2021, wird Beach Buggy Racing 2: Island Adventure erscheinen – nicht nur in der finalen Version auf dem PC, sondern auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Heute hat Vector Unit den Launchtrailer veröffentlicht.

Der Trailer gibt einige Einblicke in die neuen Strecken und auch in die Features von Beach Buggy Racing 2: Lokaler Mehrspieler:innenmodus, ein umfangreicher Karrieremodus und mehr. Das Spiel ist deutlich umfangreicher als der Vorgänger.

Mit Beach Buggy Racing 2: Island Adventure hat das Studio aus San Rafael zum ersten Mal einen Titel im Early Access veröffentlicht. Und man wird es wohl noch öfter tun: Dank der Community konnte man laut des Studios den Titel viel besser weiter entwickeln und vor allem auch in der Pandemie effizient ein Spiel entwickeln, während das Team mobil arbeitete.

Ich freue mich sehr auf Beach Buggy Racing 2: Island Adventure und werde euch in Kürze auch mit einem Test der PS4 oder Xbox One Version versorgen können. Das Spiel ist ab sofort auch vorbestellbar. Zum Beispiel im eShop für Nintendo Switch für 17,99€.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen