Anima: Song From the Abyss – Neuer Ableger des Anima RPGs angekündigt

0
(0)

Das spanische Entwicklerstudio Anima Project hat heute einen neuen Ableger der Videospielreihe angekündigt: Anima: Song from the Abyss ist der mittlerweile vierte Ableger, der auf dem Brettspiel basiert. Erscheinen soll das Spiel für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und auch die Konsolen der nächsten Generation.

Anima: Song from the Abyss verspricht wieder ein packendes Kampfsystem, eine offene Spielwelt voller Geheimnisse und Rätsel, und auch wechselbare Figuren, um wirklich alle Geheimnisse zu erkunden. Jede Figur kann aufgelevelt und mit neuen Fähigkeiten versehen werden, darüber hinaus hat das Spiel verschiedene Enden, die abhängig von euren Entscheidungen sind.

Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bekanntgegeben. Ausgehend von meiner Erfahrung mit Anima: Gate of Memories erwarte ich aber ein vielschichtiges und anspruchsvolles Spielerlebnis. Die offizielle Webseite zum neuen Teil wird in Zukunft sicher noch mehr Infos bereithalten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JasGames

Die bisherigen Spiele waren echt cool. Freue mich auch auf den neusten Teil.