Hazel Sky – Anspruchsvolle Reise zum Erwachsenwerden angekündigt

0
(0)

Das Entwicklerteam Coffee Addict Studio und der Publisher Another Indie haben aktuell Hazel Sky angekündigt, ein Action-Adventure, in dem man einen jungen Ingenieur auf einer Reise begleitet. Entweder er stellt sich in seinem Beruf unter Beweis, oder er wird ausgestoßen. Es wartet also eine große Aufgabe auf ihn und auf euch.

In Hazel Sky spielt man Shane, einen jungen Ingenieur, der aus seiner Heimat, der fliegenden Stadt Gideon, auf eine ferne Insel geschickt wurde, um dort alle Prüfungen zu bestehen. Scheitert er, wird er verbannt. Es ist eure Aufgabe, gemeinsam mit ihm die Prüfungen zu bestehen. Über Funk seid ihr dabei mit Erin verbunden, auch ein Auszubildender. Die Freundschaft, die entsteht, soll auch Shanes Sicht auf die Welt verändern.

Die Prüfungen für Shane in Hazel Sky bestehen aus dem Bauen und Reparieren von Flugmaschinen, aus Klettern und Schwingen – das Gameplay erinnert im ersten Trailer durchaus etwas an Uncharted oder Tomb Raider, allerdings mit mehr Rätsel- und Baueinlagen. Es sieht jedenfalls sehr interessant aus.

Hazel Sky soll im Laufe des Jahres für PC, Nintendo Switch, PS4 und Xbox One erscheinen. Bisher hat Coffee Addict Studio das Spiel Blade & Bones veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen