Beach Buggy Racing 2 – Release für Konsolen bekannt

0
(0)

Wie konnte ich diese Ankündigung nur verpassen? Schon vor einigen Tagen hat das Studio Vector Unit bekanntgegeben, dass Beach Buggy Racing 2: Island Adventure endlich auch einen Termin für Konsolen hat: Am 17. März ist es für PS4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar. Natürlich auch spielbar auf PS5 und Xbox Series.

Ein gutes Jahr befand sich Beach Buggy Racing 2 nun bei Steam im Early Access. Diesmal gibt es nicht nur spaßige Rennen, sondern man schaltet immer mehr Dinge auf der Insel frei – daher der Untertitel und Beach Buggy Racing 2: Island Adventure hat so auch einen echten Karrieremodus.

Mit dem finalen Release auf dem PC kommen dann auch die Konsolenversionen und ich freue mich sehr auf das finale Spiel. Du auch? Wenn du noch mehr erfahren möchtest, kannst du unsere Vorschau zum Spiel lesen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen