BioShock: The Collection – Perfekt vorbereitet für den Switch Release

0
(0)

Ende Mai kommen auch Spieler auf der Nintendo Switch in den Genuss von BioShock: The Collection und können somit sowohl in BioShock, BioShock 2 als auch in BioShock Infinite in die Tiefe der Geschichte zwischen Rapture, Big Daddies und Little Sisters auf sich hat.

Um entsprechend auf den Release vorbereitet zu sein, habe ich ein bisschen durch Amazon gestöbert und bin dabei auf einige sehr interessante Items gestoßen, die nicht nur jeder Neuling in der Reihe besitzen sollte, sondern die auch BioShock Veteranen beglücken könnten. Jeder Amazon Link ist ein Affiliate Link, das bedeutet, dass ihr uns mit jedem Kauf automatisch unterstützt und somit nicht nur euch etwas Gutes tut, sondern uns auch gleich mit. Win/Win sozusagen.

Ein bisschen Lesestoff

Um in die Welt von BioShock einzutauchen, eignet sich auch das eine oder andere Buch ganz gut. So gibt es zur Serie nicht nur einige Romane, sondern auch einige Art Books und ziemlich interessant finde ich persönlich sogar das Buch “BioShock and Philosophy”, was wirklich spannend klingt – und sicherlich auch ein hervorragendes Thema ist. Nachfolgend habe ich euch die verschiedenen gedruckten Werke einmal aufgeführt, man beachte den preislichen Unterschied bei den Art Books: Das eine ist die deutsche Version, die der Buchpreisbindung unterliegt, das andere die englischsprachige Ausgabe.

Zusätzlich ist es nie verkehrt, auch ein entsprechendes Notizbuch im passenden Stil zu haben, hier kann ich euch die beiden folgenden empfehlen:

Ein bisschen Dekoration

Wer jedoch nicht nur lesen möchte, sondern seine Wohnung oder sein Zimmer entsprechend im Rapture oder Columbia Stil dekorieren möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse, denn wer wollte nicht schon immer einen Big Daddy in seinem Wohnzimmer sitzen haben? Beachtet bitte auch das Monopoly Brett zu BioShock ganz unten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen