Black Lives Matter – Itch.io unterstützt mit einem Bundle

5
(2)

Manchmal scheint es nur einen Auslöser zu brauchen: Aufgrund der aktuellen Lage ist es an der Zeit, dass die Menschen aufstehen und etwas tun. Dass wir gemeinsam für eine bessere Zukunft denken und dass jeder Mensch gleich behandelt und gleichberechtigt ist. Ja, jedes Leben zählt – aber dazu müsste erst einmal jedes Leben gleichberechtigt sein.

Viele Videospielunternehmen und Communities schließen sich derzeit zusammen, um gegen Polizeigewalt und für Black Lives Matter vorzugehen. Itch.io beispielsweise bietet derzeit ein Spielebündel an, das die Organisationen Black Lives Matter und National Bail Fund Network unterstützt. Wenn ihr also nicht nur diese beiden Organisationen unterstützen möchtet, sondern auch Videospielentwickler, könnt ihr beginnend mit 20 $ einen kleinen Teil beitragen. Alle aufgeführten Entwickler stehen hinter Black Lives Matter und verurteilen die weiße Übermacht.

Das Ziel des Bundles waren ursprünglich 5.000 $. Mittlerweile hat sich der Betrag bereits verfünffacht und es sind mehr als 25.000 $ zusammengekommen. Aktuell habt ihr noch etwas mehr als 13 Tage Zeit, um ebenfalls zu unterstützen. Beachtet, dass bei einem Kauf noch Steuern dazu kommen, dies beläuft sich bei $ 40 auf $ 7,60, die noch oben drauf gerechnet werden.

Für 20 $ erhaltet ihr die folgenden 11 Spiele auf itch.io:

Möchtet ihr mehr geben, erhaltet ihr nochmals neun weitere Spiele für einen Betrag von 40 $, sodass ihr insgesamt 20 neue Spiele verzeichnen könnt. Die folgenden neun Titel kommen dann hinzu:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 2

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen