Cardaclysm – Release auf Konsolen erfolgt im August

()

Headup Games und Elder Games haben heute bekanntgegeben, dass Cardaclysm im August auch für Konsolen erscheint – am 13. August erfolgt der Release auf Nintendo Switch, Xbox Series und Xbox One.

Cardaclysm ist nach siebenmonatiger Early Access Phase im Februar für den PC erschienen. Es handelt sich um ein prozedural generiertes Roguelite Sammelkartenspiel. Ich habe mir das Spiel im vergangenen Jahr für den PC in der Vorschau angesehen und es vor allem für die gute Atmosphäre gelobt – etwas frustrierend wirkte das Spiel aber. Mal sehen, ich denke, ich schaue es mir jetzt auf der Switch mal in der finalen Version an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen