Cardaclysm – Jetzt im Early Access verfügbar

0
(0)

Headup Games und der Entwickler Elder Games verkünden aktuell den Start von Cardaclysm in den Early Access. Es handelt sich dabei um einen prozedural generierten Mix aus Action-RPG und Sammelkartenspiel.

Ich hatte mir Cardaclysm schon einmal während des Steam Summer Festivals ausprobiert und es hat mir ziemlich gut gefallen, wenngleich ich auch Einiges an Frustpotential im Spiel entdeckt habe. Ich bin mal gespannt, wie sich da die aktuelle Early Access Version verschlägt und natürlich auch künftige Versionen.

Bis zum 5. August ist Cardaclysm noch für 13,49€ bei Steam zu haben, danach kostet es 14,99€. Im Laufe des Early Access soll der Preis fürs Spiel dann auch steigen.

Den Status der Early Access Variante beschreibt Elder Games so:

“Die aktuelle Version zum Start des Early Access enthält das vollständige Basisspiel, Die Interdimensionale Schenke, über 100 Karten, drei verschiedene Grafikeinstellungen, das Inventar und die Gegenstandsverwaltung, Aufträge und vieles mehr. Das Spiel sollte ohne größere technische Probleme absolut stabil laufen.”

Elder Games

Mehr Inhalte werden natürlich dazukommen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen