Ranch Simulator – Jagen, Bauen und Handeln ab 2021 im Early Access

3
(2)

Der Publisher Excalibur Games und das Entwicklerteam bei Toxic Dog haben heute Ranch Simulator angekündigt. Das Spiel wird im Jahr 2021 in den Early Access starten. Eure Aufgabe darin wird es sein, die heruntergekommene Farm eurer Familie wieder auf Vordermann zu bringen – und zu jagen, bauen und Handel zu treiben.

Der gezeigte Gameplaytrailer verschafft schon einen ganz guten Überblick über die Vielfalt, die uns in Ranch Simulator erwarten dürfte. Zu Fuß und Fahrzeugen erkundet man die Welt, sammelt Materialien, jagt Tiere, renoviert die Farm – und versucht damit groß zu werden und Geld zu verdienen.

Ranch Simulator packt ein erfolgreiches Spielkonzept ins Simulator Gewand und wenn das Ganze technisch gut gemacht ist, wird das Spiel sicher viele Fans bekommen. Der erste Trailer macht jedenfalls schon mal einen guten Eindruck.

Bei Steam ist Ranch Simulator auch schon gelistet. Dort geben die Entwickler an, dass das Spiel ungefähr 12 Monate im Early Access bleiben soll. Die Early Access Phase startet Anfang 2021.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 3 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 2

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen