Gamers for Future – Im September im Fokus

0
(0)

Diesen September möchten wir etwas Neues ausprobieren und einen sogenannten Fokusmonat wagen. Da unser unser Planet und auch die Menschen, die darauf leben, sehr am Herzen liegt, haben wir unsere Aktion “Gamers for Future” in den Vordergrund gehoben.

Den ganzen September über haben wir für euch verschiedene Artikel vorbereitet, Interviews geführt, Spendenaktionen ins Leben gerufen und jede Menge Schweiß und Herzblut in die Aktion gesteckt. Das bedeutet, dass ihr diesen Monat die folgenden Dinge von uns erwarten könnt – natürlich neben dem ganz normalen Tagesgeschäft:

  • Interviews über Nachhaltigkeit in der Gamingbranche mit anderen Webseitenbetreibern, Streamern und Publishern
  • Spiele mit Fokus auf den Planeten
  • Livestreams
  • Spendenaktionen
  • Verschiedenste Artikel zu Organisationen und was ihr selbst tun könnt

Unser Ziel ist es, dass wir mit Gamers for Future die Awareness weiterhin steigern und dem einen oder anderen die Möglichkeit mit an die Hand geben, doch etwas zu ändern, denn auch hier heißt es “Every little helps”. Vielleicht schaffen wir es als Gamer, dass wir unseren Beitrag zum Umweltschutz beitragen und doch noch eine Veränderung bewirken können.

Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als alleine.

Aus diesem Grund haben wir diesen Monat unsere erste Spendenaktion ins Leben gerufen und möchten somit den Leipziger eSport e.V. unterstützen. Dieser setzt sich vor allem ein, in der Jugendarbeit mit Videospielen und eSports zu arbeiten und benötigt noch verschiedene Materialien, um den Jugendlichen eine anständige Grundlage zu bieten. Als Ziel haben wir uns hier 500 € gesetzt. Wir finden, dass das eine gute Idee ist und möchten Jugendlichen hier die Möglichkeit bieten, etwas Sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen. Unsere Spendenaktion könnt ihr direkt bei betterplace.org unterstützen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen