Elva, the Eco Dragon – Startet heute in den Early Access

0
(0)

Auch wenn es so scheint, als würde der Klimaschutz aktuell in den Hintergrund treten, weil sich “die Erde langsam wieder erholt”, so ist das Thema noch immer genauso wichtig wie vor der Pandemie. Das findet auch Elva, der Ökodrache so und begibt sich heute in ein spannendes Abenteuer auf Steam in den Early Access.

Elva, the Eco Dragon erzählt vom kleinen Drachen Elva, der auf einer besonderen Mission ist: Er muss auf der Erde aufräumen und die Umwelt reinigen, damit die Menschheit wieder gesund und munter weiter Dreck machen kann. Es ist schon sehr spannend zu sehen, dass der Mensch alleine nicht in der Lage ist, seinen Planeten zu retten, sondern einen kleinen Drachen dafür benötigt. Näher an der Realität dran als gedacht.

Die Entwickler selbst haben jedoch große Pläne für Elva: Später im Laufe des Early Access soll auch Recycling eine große Rolle spielen und somit den Spielern auf spielerischer Weise den Umweltschutz näher bringen. Ich bin sehr gespannt auf den Titel und kann euch versichern, dass ich die eine oder andere Preview für euch schreiben und euch natürlich über die Entwicklung auf dem Laufenden halten werde.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen