Among Ripples: Shallow Waters – Finanzierung gescheitert

0
(0)

Manchmal soll es eben nicht sein und manchmal erwischt man einfach die absolut falsche Zeit. Heute lief die Kickstarter Kampagne zu Among Ripples: Shallow Waters aus und das gewünschte Ziel wurde nicht erreicht. Das bedeutet, dass zumindest durch die Kickstarter Kampagne kein Geld an die Entwickler fließt.

Bereits einige Zeit in den Updates zuvor klangen die Entwickler von nicht sonderlich positiv und vermuteten bereits, dass es nicht klappt. Heute dann war klar, dass noch rund 12.000 € für eine erfolgreiche Kampagne fehlen. Im entsprechenden Update gehen die Devs von Eat Create Sleep auf Ursachenforschung und sind sich ziemlich sicher, dass es der falsche Zeitpunkt für die Kampagne war. Im letzten Jahr wäre sie bestimmt deutlich sinnvoller platziert gewesen, da sich die Menschen noch Gedanken um die Umwelt machen konnten.

Auch wenn die Zeiten historisch gesehen sehr spannend sind, so sind sie auch sehr traurig und Kräfte zehrend. Eat Create Sleep gab im Update an, dass sie auf die Unterstützung der schwedischen Regierung hoffen, sodass sie mit Geldern unterstützt werden. Allerdings sind das Gelder, die nicht für Among Ripples genutzt werden können (und sollen!), da hier viel mehr die Existenz der Entwickler auf dem Spiel steht.

Gerade jetzt habe ich mir sehr gewünscht, dass die Kampagne Erfolg hat. Gerade jetzt brauchen wir positive Meldungen. Gerade jetzt sollten wir uns alle gegenseitig unterstützen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Entwicklern weitergeht und drücke alle Daumen, die ich habe, dass alles gut geht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt
Neugierig?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei