Crash Bandicoot 4: It’s About Time – Offiziell angekündigt

0
(0)

Nach dem Leak der vergangenen Tage haben Activision und das Entwicklerstudio Toys for Bob Crash Bandicoot 4: It’s About Time nun offiziell angekündigt. Der Startschuss für Crashs neues Abenteuer fällt schon im Oktober 2020.

Der Trailer zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time verschafft einen guten Einblick ins Gameplay: Mehr, besser und Vieles neu – ist auch keine Kunst, der Crash Bandicoot Titel mit der 3 im Namen erschien immerhin schon 1998. Auch danach gab es noch diverse Ableger, doch über die hüllt man nun offenbar lieber einen Mantel des Schweigens – der Trailer enthält da am Ende einen Seitenhieb. Doch zumindest den Teil Der Zorn des Cortex aus 2001 fand ich ziemlich cool.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 02. Oktober 2020 und kann ab sofort vorbestellt werden (Amazon Partnerlink).

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen