Disney Dreamlight Valley – Zweites Inhaltsupdate erscheint heute

()

Gameloft bringt heute das zweite große Update für Disney Dreamlight Valley heraus. Ab ca. 15 Uhr heute wird das Update auf den verschiedenen Plattformen ausgerollt, je nachdem, wo du spielst, kann es aber etwas dauern, bis du das Update siehst und herunterladen kannst.

Das zweite große Inhaltsupdate für Disney Dreamlight Valley wird ja wie schon angekündigt die neue Toy Story Welt und somit auch neue Missionen mit sich bringen, doch es gibt noch mehr, denn auch die Technik und Bugs waren wieder ein großes Thema.

Die kompletten Patchnotes des Updates kannst du hier in englischer Sprache nachlesen, doch wir haben auch einmal die Highlights für dich herausgepickt:

  • Disney Dreamlight Valley ist nun mit dem Steam Deck kompatibel und auch verifiziert
  • Die Performance des Spieles auf allen Plattformen wurde verbessert. Besonders Spieler:innen auf Nintendo Switch sollten Verbesserungen spüren
  • Die Ladezeiten wurden auf allen Plattformen verkürzt.
  • Die Installationsgröße von Disney Dreamlight Valley wurden verkleinert.
  • Holz wird nun zwar etwas weniger, dafür aber sinnvoller in der Spielwelt zum Sammeln erscheinen.
  • Deine Figur schaut beim Bildermachen nun immer in die Kamera

Ich bin gespannt aufs neue Update und vor allem auf die Verbesserungen auf Nintendo Switch. So schlecht fand ich Disney Dreamlight Valley hier bisher schon gar nicht, aber Verbesserungen sind natürlich immer willkommen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen