EA PLAY Live 2020 – Termin für Juni steht

5
(1)

In diesem Jahr ist alles anders? Na ja, fast. Electronic Arts hat den Termin für die diesjährige EA PLAY bekanntgegeben, die dieses Jahr das erste Mal vollkommen digital stattfinden wird. Für viele Fans aus Europa ist das nun nichts Neues, für alle Fans, die normalerweise vor Ort sind, allerdings schon.

Die EA PLAY Live 2020, so der Name des Events, wird am 12. Juni 2020 um 1 Uhr morgens unserer Zeit stattfinden (11. Juni 2020, 16 Uhr PT) und somit digital stattfinden, dies teilte Electronic Arts in einer Pressemitteilung mit. Das Zeil der Veranstaltung ist im Grunde dasselbe, das ihr auch schon aus der normalen E3 Woche kennt: Die bekannten Reihen werden mit neuem Ableger präsentiert – vielleicht werden auch erste Knickfalten in den Hosen des kommenden FIFA-Ablegers gezeigt – und auch neue Titel werden sich die Ehre geben. Welche Spiele genau vor Ort sein werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ihr solltet euch vielleicht nur schon einmal den Termin im Kalender freihalten.

Wenn ihr die EA PLAY Live 2020 verfolgen wollt, könnt ihr das dann direkt auf der Webseite von Electronic Arts tun, während kommende Informationen natürlich noch rechtzeitig vor dem Event mit euch geteilt werden. Sobald es weitere Informationen gibt, verraten wir sie euch natürlich auch.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pryja

Für mich hat EA schon lange keine interessanten spiele mehr im petto. 🙁