Blizzard – BlizzConline für Februar 2021 angekündigt

()

Blizzard Entertainment hat schon vor einer Weile bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr BlizzCon vor Ort geben wird – selbstverständlich wegen der Covid-19 Pandemie. Nun hat man ein digitales Event für Februar 2021 angekündigt – es nennt sich BlizzConline.

Alle Infos zur BlizzConline gibt es auf der offiziellen Webseite. Die Veranstaltung wird vom 19-20 Februar 2021 stattfinden. Bisher legt man großen Wert darauf, dass es sich um ein Community Event handelt: Den größten Fokus erhält dabei momentan der online stattfindende Cosplay-Wettbewerb, bei dem man als jede Blizzard Figur antreten darf.

Mal sehen, ob es dann auch Neuigkeiten zu Spielen geben wird. Auf der BlizzCon im letzten Jahr kündigte Blizzard Overwatch 2, Diablo IV und die World of Warcraft Erweiterung Shadowlands an.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen