Final Fantasy VII Remake – Erster deutscher Trailer veröffentlicht

2
(1)

Nachdem Square Enix bereits Final Fantasy XV mit einer deutschen Synchronisation versehen hat, gibt es nun auch für das Final Fantasy VII Remake eine deutsche Sprachausgabe, denn der erste deutsche Trailer wurde veröffentlicht. 

Square Enix ist ein wenig schwankend, was die deutschen Synchros der Spiele angeht. So erschien mit Final Fantasy XV das erste Spiel der Reihe mit einer deutschen Sprachausgabe, während sich jedoch Kingdom Hearts III nur mit den englischen Stimmen begnügen durfte, obwohl die Reihe ursprünglich auf Deutsch erschien. Im Zuge der Gamescom 2019 hat Square Enix nun jedoch den ersten deutschen Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Beim Trailer handelt es sich schlicht um den Trailer, den wir bereits im Zuge der E3 2019 sehen konnten, nur jetzt auch mit den deutschen Sprechern. Unsere Anfrage bei Square Enix läuft derzeit, ob sie uns die Liste des Casts zur Verfügung stellen können, bis dahin haben jedoch einige Fans gute Ohren gehabt und dabei die folgenden Sprecher herausgefunden:

  • Barrett – Tobias Brecklinghaus
  • Tifa – Shandra Shadt
  • Aerith – Manja Doering
  • Cloud – Felix Mayer

Die anderen Stimmen konnten noch nicht heraus gehört werden. Sobald uns die Namen vorliegen, teilen wir sie sehr gern mit euch.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 2 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pryja

Uff, die deutsche Synchro klingt zum Teil schrecklich >.< Erinnert mich irgendwie eher an einen Fandub als an was Richtiges. Bin mal auf mehr Material gespannt, aber aktuell eher meh :/