Freud’s Bones – Steamseite jetzt verfügbar

0
(0)

Einmal in den Schuhen von Sigmund Freud wandeln und Patienten analysieren? Das geht im bald erscheinenden Spiel Freud’s Bones, das letzten Sommer auf Kickstarter Unterstützung fand. Nun hat das Spiel auch eine eigene Steamseite, sodass du es dir auf die Wunschliste setzen kannst.

Freud’s Bones spielt im Wien des Jahres 1925, du schlüpfst in die Rolle von Freud höchstpersönlich, der zwischen Freude und Zweifel an seiner Arbeit hin und her gerissen ist. Dich und ihn werden Patienten besuchen, die es zu analysieren gilt und denen ihr anschließend einen Rat geben sollt. Dabei entscheidest jedoch du, was Sigmund machen wird: Zerrst du ihn durch die Nachtclubs der Stadt oder bleibt ihr lieber brav zu Hause?

Freud’s Bones soll dieses Jahr für den PC erscheinen und bringt somit bereits einige Mindestanforderungen an dein Endgerät mit. Auf Steam heißt es:

  • Betriebssystem: Windows 7
  • Prozessor: 2 GHz Dual Core CPU
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Grafik: ATI Radeon HD 3400 Series, Geforce
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicherplatz: 1 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9.0c compatible sound card with latest drivers

Ein genaues Datum zum Release gibt es bisher noch nicht, in der damaligen Kickstarter Kampagne war von März 2021 die Rede, doch die Steam Seite selbst verrät nichts dergleichen. Ich bin noch immer sehr gespannt auf den Titel, hat mich doch schon die Demo aus dem letzten Jahr fasziniert.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen