Going Under – Bereit für dein Praktikum?

0
(0)

Heute ist einer der wichtigsten Tage in deinem Leben: Dein Praktikum im Silicon Valley beginnt und wird dir Tür und Tor für deine Zukunft öffnen. Richtig?

Going Under gibt sich heute die Ehre und schickt dich in dein erstes Praktikum, das in den Kellern eines gigantischen Unternehmens stattfindet. Entwickelt wurde das Spiel von einem Studio namens Aggro Crab Games, das so klingt, als wäre der Name hier Programm, denn Going Under ist vor allem roguelite. Ich bin gespannt, wie Aggro die Crab wirklich ist und ob ich sie im Spiel treffen kann. Gebracht wird uns das spaßige Abenteuer von Team 17.

Beschrieben wird das satirische Abenteuer im Silicon Valley wie folgt:

Als unbezahlter Praktikant in der dystopischen Stadt Neo-Cascadia verwendest du Büromüll als Waffe und bewegst dich dabei durch die eigenartigen Dungeons unter dem Firmencampus.

Nintendo.de

Going Under erscheint heute für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC und kommt mit einem Preis von 19,99 € daher. Meine Review der PS4 Fassung folg in den nächsten Tagen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen