Saviors of Sapphire Wings – 2 Spiele in einem für 2021 angekündigt

0
(0)

Wenn die Welt am Abgrund steht, ist es an der Zeit, dass ein alter Held erwacht und gegen das Böse vorgeht: NIS America kündigt per Pressemitteilung Saviors of Sapphire Wings für den PC und die Nintendo Switch an, doch das Spiel kommt mit einem Bonus, denn Stranger of Sword City Revisited wird dem Ganzen beiliegen, sodass ihr mit einem Kauf gleich zwei Spiele erhaltet.

Saviors of Sapphire Wings spielt in einer Welt, die seit 100 Jahren unterdrückt wird und die vom Herrscher der Dunkelheit, der die Knights of the Round besiegte, beherrscht wird. Es ist also an der Zeit, dass ein gefallener Held wieder aufersteht und für Recht und Ordnung sorgt. Die Spielenden entscheiden dabei selbst, welche weiteren Helden und Heldinnen sie in ihre Truppe aufnehmen, um gegen das Böse zu kämpfen, und können somit aus 9 verschiedenen Klassen mit mehr als 100 unterschiedlichen Fähigkeiten wählen.

Saviors of Sapphire Wings ist ein Dungeon Crawler, bei dem ihr viele Dungeons in first-person Sicht erkundet, um das Böse zurück zu drängen und das Band zu euren Verbündeten zu stärken, um das wahre Potential des Spiels und somit weitere Kniffe und Fertigkeiten freischalten zu können.

Zusätzlich zu diesem Spiel erhaltet ihr jedoch noch einen weiteren Titel, der sein Debüt bereits 2016 feierte und nun als überarbeitetes Stranger of Sword City Revisted ebenfalls für PC und Nintendo Switch erscheint. Unter anderem wurde für diesen Teil die Charaktererstellung überarbeitet und jede Menge neue Items und Ausrüstungen hinzugefügt, um Stranger of Sword City Revisited nach all der Zeit einen weiteren Besuch abzustatten, der sich auch lohnen soll.

Das Paket soll 2021 erscheinen, ein genaues Datum gibt es aktuell noch nicht, dafür jedoch einen Trailer, der euch beide Spiele noch einmal vorstellen soll.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen