Goodbye Volcano High – Auf August 2023 verschoben

()

Ich hätte letztens definitiv nicht so überschwänglich die News schreiben dürfen, dass Goodbye Volcano High diesen Juni erscheinen wird, denn das entwickelnde Studio gab heute bekannt, dass der Titel erneut verschoben wird.

Das Teeniedrama mit den Dinosauriern, die ihr Abschlussjahr an der Volcano High feiern und das bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, wird nun am 29.08.2023 erscheinen. In Anbetracht dessen, dass der Titel nun eigentlich zum 15.06.2023 erscheinen sollte, erkannte das Team hinter Goodbye Volcano High, dass sie nicht die Qualität abliefern könnten wie sie gerne wollten, wenn sie am Junirelease festhalten würden. Der Arbeitsaufwand wäre zu groß, der Druck für alle Beteiligten zu hoch. Aus diesem Grund entschied sich das Studio dazu, lieber nochmal zu verschieben.

Nun hat sich das Team vor allem auch mit den kommenden Events und Workloads auseinandergesetzt und einen Plan entwickelt, um das Ergebnis abliefern zu können, dass sie gerne bieten möchten – ohne dabei die Gesundheit der eigenen Mitarbeitenden zu gefährden.

Ich drücke dem Team die Daumen und finde, dass es auf die paar Wochen am Ende auch nicht mehr ankommt. Ich habe lieber ein Produkt in den Händen, das wirklich gut entwickelt wurde und bei dem das Team auch nicht gelitten hat, als ein gerushtes Endprodukt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen