Gori: Cuddly Carnage startet 2023 auf PC und Konsolen

()

Vor knapp zwei Jahren habe ich mal eine Vorschau zu Gori: Cuddly Carnage geschrieben, ein etwas anderes Hack & Slash, das mir heute aufgrund des besonderen Stils noch in Erinnerung ist. Angry Demons Studio hat heute bekanntgegeben, dass der Titel im Laufe des Jahres 2023 erscheint. Neben dem PC werden dabei auch Konsolen versorgt.

Geplant ist der Release somit für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und Xbox One, einen ganz genauen Zeitpunkt gibt es immer noch nicht. Wer jetzt schon reinschauen möchte, kann auf Steam eine neue Demo genießen, außerdem wurde auch ein offizieller Discord Server geöffnet.

Schlussendlich wurde natürlich auch noch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, diesen siehst du hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen