The White Door – Unser Let’s Play beginnt

Am 09. Januar 2020 veröffentlichte Rusty Lake auf Steam ein kleines Spiel, das sich ein bisschen mit Mental Health beschäftigt, in dem jedoch nichts so ist, wie es zu sein scheint: The White Door erleben wir Robert Hill, der in einer Klinik aufwacht, sich jedoch an nichts erinnern kann.

Unsere Aufgabe in The White Door ist es, dafür zu sorgen, dass sich Robert wieder erinnert. Ganz so einfach ist es nicht und so arbeiten wir uns Tag für Tag durch unsere Routine, lösen Rätsel und putzen unsere Zähne, bis wir hinter ein Geheimnis kommen. In The White Door gibt es mehr versteckte Geheimnisse als in anderen Spielen und die nehmen uns ganz schön mit.

Ab heute findet ihr auf YouTube unser Let’s Play zum Spiel, jeden Tag um 14 Uhr kommt somit eine weitere Folge. Wir wünschen euch viel Spaß beim Let’s Play zu The White Door, hoffen es gefällt euch und freuen uns natürlich über Feedback. Ich habe ein neues Headset und bin noch ein bisschen dabei, die richtigen Einstellungen zu finden. Es tut mir also leid, falls ich noch blechern klinge – ich spreche tatsächlich nicht durch eine Dose zu euch.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei