Humble Double Fine Bundle – 4 Weitere Titel hinzugefügt

()

Bei Humble Bundle gibt es aktuell ein Bündel zum 20. Geburtstag von Double Fine, das euch bisher bereits für einen maximal Betrag von 8 € 23 coole und vollkommen unterschiedliche Spiele wie beispielsweise Kids oder Psychonauts erhalten könnt. Nun wurde das Bundle anlässlich des Geburtstages um vier weitere Titel erweitert.

Unterstützt werden dieses Mal gleich zwei gemeinnützige Organisationen: Zum einen SpecialEffect und Girls Make Games. SpecialEffect ist eine Organisation, die in UK sitzt und Menschen mit Behinderungen unterstützt, damit auch diese uneingeschränkt Videospiele genießen können. Die Idee ist hierbei, dass SpecialEffect JEDEM hilft und nicht nur ausgewählten Gruppen. Hier erfahrt ihr mehr. Girls Make Games wiederum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mädchen auf der ganzen Welt anzusprechen und sie dabei zu unterstützen, Entwicklerinnen oder Designerinnen im Videospielbereich zu werden. Hier findet ihr dazu weitere Informationen.

Wenn ihr diesem Link folgt, gelangt ihr direkt zu Humble Bundle und könnt mit einem Kauf nicht nur die Entwicklerstudios und beide gemeinnützige Organisation unterstützen, sondern auch uns direkt, da es sich um einen Partnerlink handelt.

Hinzugefügt wurden die folgenden vier Spiele, alle übrigens bereits im 7,40 € Paket enthalten:

  • Stacking
  • Iron Brigade
  • Hack ’n‘ Slash
  • Spacebase DF-9

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen