Teacup – Bereit für die Teeparty im September?

()

Stell dir vor, du liebst frischen Tee über alles, doch gerade als du eine Teeparty veranstalten möchtest, sind alle deine Teeblätter zur neige gegangen und du brauchst neue. Doch woher bekommt man so schnell welche? Dies ist das Szenario aus dem kleinen Spiel Teacup, das einen gleichnamigen, teeliebenden Frosch in den Vordergrund stellt.

Im Zuge der heutigen Indiehouses Direct wurde Teacup nicht nur mit einem neuen Trailer geehrt, sondern auch mit einem entsprechenden Erscheinungsdatum. Demnach erscheint Teacup am 23.09.2021 für den PC via Steam, die Nintendo Switch, die Xbox One und die PlayStation 4. Bitte nicht wundern über den beigefügten Tweet: Das war eine Sammlung und zuvor gibt es noch Screenshots von Onsen Master. Auf Steam wird Teacup übrigens wie folgt beschrieben:

Teacup is a narrative adventure game with a focus on exploration and non-linear progression.

Teacup Steam Seite

Ich bin sehr auf den Titel gespannt, im Zuge der E3 2021 habe ich bereits die Demo auf der Xbox gespielt, was wirklich viel versprechend war. Bin gespannt, wie das Endergebnis dann wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen