Smart Worlds – Mein Buch ist ab heute kostenlos erhältlich

0
(0)

Ja, ich habe einmal ein Buch geschrieben. Es ist schon viel zu lange her – im August 2015 ist Smart Worlds erschienen, mein erster Roman. Seitdem folgten viele Bücher nach, doch veröffentlicht ist noch keins. Das wird sich in wenigen Tagen ändern: Am 07.06.2020 erscheint endlich Smart Worlds: Geheimnisse, der zweite Band. Doch bis es soweit ist, gibt es das eBook von Band 1 gänzlich kostenlos.

Nur bis Dienstag, 09. Juni 2020 könnt ihr mein Debüt gratis bei Amazon als eBook erhalten, danach wird es wieder zum normalen Preis von 2,99€ zur Verfügung stehen. Es gibt übrigens auch ein Taschenbuch: Dieses ist für 8,99€ innerhalb weniger Tage über Amazon lieferbar. Und wenn ihr über diesen Link einkauft, unterstützt ihr uns gleich doppelt.

Und darum geht’s:

Medieval World, das Abschlussprojekt von Jaks Smart Academy Jahrgang, steckt in der Krise: Die Fortschritte bleiben aus, die Lücken werden gar größer. Woran das liegt, weiß niemand so richtig.
Doch dann verschwindet einer der Kommilitonen und Jak macht in Medieval World eine schreckliche Entdeckung, die zudem unerklärbar ist: Die Server des Programms sind zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar.
Als bei Jak und anderen Studenten der Smart Academy dann noch mysteriöse Nachrichten von Figuren aus dem Programm eintreffen, beginnt die kleine Gruppe, Nachforschungen anzustellen.
Sollte es etwa möglich sein, dass sich hinter Medieval World ein weiteres, nahezu paralleles System verbirgt, in dem die Figuren ein Eigenleben führen?

Smart Worlds Kurzbeschreibung

Ja, die Geschichte ist vom Gaming inspiriert und genauso wird es auch weitergehen. Am Sonntag gibt es zum Erscheinen von Smart Worlds: Geheimnisse ein paar Informationen zum zweiten Band.

Und falls ihr Smart Worlds gelesen habt, freue ich mich über euer Feedback!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen