Wild-9 – Kurzes galaktisches Survival Abenteuer veröffentlicht

0
(0)

Passend zum Ende des Monats hat das niederländische Entwickler:innenstudio sokpop collective ein neues Spiel veröffentlicht, das Spieler:innen dieses Mal auf einen Asteroiden schickt.

Wild-9 ist das erste Spiel, das diesen Februar von sokpop collective veröffentlicht wurde. Es erzählt die Geschichte eines Space-Cowboys, der mit seinem Raumschiff auf einem kleinen Asteroiden notlanden muss. Sein Ziel ist es, die Teile seines Schiffs wieder einzusammeln und den Asteroiden zu verlassen – doch er ahnt nicht, dass es tatsächlich Leben gibt.

Wild-9 erinnert vom Stil her an den Wilden Westen, auch der Raumkörper wurde entsprechend gestaltet. Das Studio verspricht eine ungefähre Spielzeit von etwa 30 Minuten, während der Titel wie immer zunächst nur auf itch.io zur Verfügung steht. Dieses Mal gibt es auch erstmal nur die Windows Version, da die Mac Version unerwartete Fehler auswarf, dies schauen sich die Entwickler:innen allerdings in der kommenden Woche noch an und veröffentlichen dann das Build dazu.

Wild-9 kann derzeit bei itch.io für $ 3 erworben werden, in den nächsten Tagen wird der Titel dann auch auf Steam zur Verfügung stehen. Unsere Review zum Titel wird ebenfalls in naher Zukunft zur Verfügung stehen, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, was euch erwartet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen