n-body – Ab sofort bei Steam verfügbar

0
(0)

Anfang des Jahres brachte das sokpop collective das erste Spiel des Jahres bei itch auf den Markt, bei dem du quasi im All golfen kannst. Eine wahrhafte entspannende Erfahrung, wie auch ich in meiner Review zum Spiel schrieb.

Seit heute steht der kleine Titel, der etwa eine Spielzeit von 20 bis 30 Minuten aufweist, namens n-body auf Steam für 2,99 € bereit, dies teilte eine Email von Steam direkt mit. n-body kommt auf Steam zudem mit fünf verschiedenen Errungenschaften daher, die relativ einfach zu holen sind.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Gern kannst du einen Blick auf meine Review zu n-body werfen, wenn du einen besseren Einblick ins Spiel brauchst und noch auf der Suche nach Kaufargumenten bist.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen