post cards – Ab sofort auch bei Steam verfügbar

0
(0)

Ende Januar erschien auf der Indieplattform itch.io der kleine Titel post cards vom niederländischen Entwicklerstudio sokpop collective. Bislang war das Spiel jedoch nur dort verfügbar, der Release auf Steam blieb noch aus. Das hat sich gestern geändert.

Seit gestern Abend ist post cards auch auf Steam für 2,99 € verfügbar und lässt dich drei kleine Geschichten erleben: Auf der See willst du den größten Fisch fangen, im Bambushain kochst du eine Pilzsuppe und in der Wüste übersetzt du eine alte Sprache. Insgesamt kommt das Spiel allerdings nur auf eine recht kurze Spieldauer von etwa 15 bis 20 Minuten. In meiner Review schrieb ich folgendes Fazit, ich die Atmosphäre trotz der Kürze gelungen fand:

Ich kenne mittlerweile einige Spiele von sokpop collective, doch post cards hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Auch wenn es nur so kurz ist und etwa eine Viertelstunde Spielspaß verspricht, ist die Erfahrung eine ganz besondere. post cards ist ein Spiel, bei dem man sich tatsächlich mit dem Spiel selbst auseinandersetzen muss und nicht immer gleich versteht, was wirklich geschieht. Für mich ist post cards ein typisches sokpop collective Spiel, das auch den Charme des Studios wieder eingefangen hat: post cards ist ein kurzes Spiel mit einer grandiosen Erfahrung und einer sensationellen Atmosphäre, das ich euch wärmstens empfehlen kann.

Beatrice Vogt, Review zu post cards

Für mich ist post cards eine wirklich gelungene und interessante Erfahrung, die so voller Ruhe und Entspannung steckt, obwohl es etwas zu tun gibt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen