HuniePop 2 – Ab sofort verfügbar

0
(0)

HuniePot, das Entwicklerstudio hinter HuniePop 2, hat gestern Abend ohne eine größere Ankündigung bekannt gegeben, dass HuniePop 2: Double Date ab sofort auf verschiedenen Plattformen verfügbar ist.

Unter anderem erschien HuniePop 2 auch auf Steam, allerdings ist das Spiel auf der Plattform in Deutschland nicht erwerbbar, doch es gibt andere Alternativen. So ist der Titel auf GOG.com verfügbar und kann dort für einen Preis von 15,19 € (inkl. 10 % Launchrabatt) erworben werden. Das Entwicklerstudio gibt ebenfalls an, dass der Titel auch bei Humble zur Verfügung steht, doch konnte ich ihn aktuell nicht über die Suche finden. Hierbei ist es wahrscheinlich, dass Humble HuniePop 2 auch für den deutschen Raum gesperrt hat, da der Händler in den meisten Fällen Steamkeys zur Verfügung stellt.

In einem Tweet gibt das Entwicklerstudio an, bei welchen Händlern ihr HuniePop 2 noch erwerben könnt. In HuniePop 2: Double Date fahrt ihr mit einigen Damen auf eine karibische Insel, um diese Damen auf Dates einzuladen und ins Bett zu bekommen. Da mich bereits der erste Teil sehr faszinierte, bin ich sehr auf die Umsetzung im zweiten gespannt und freue mich auf sämtliche Änderungen und Neuerungen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen