HuniePop 2: Double Date – Erster Gameplay Trailer veröffentlicht

5
(1)

Es ist schon eine Weile her, das gab der Entwickler HuniePot mit HuniePop sein Steamdebüt und präsentierte eine Mischung aus Match-Three Game und Datingsimulation für Erwachsene. Nun, nach fast fünf Jahren enthüllte HuniePot endlich den Gameplay Trailer zum zweiten Teil, der auf HuniePop 2: Double Date hört und an dem er tatsächlich schon eine Weile arbeitet.

In HuniePop 2: Double Date könnt ihr nämlich nicht nur mit einem Girl auf ein Date gehen, sondern tatsächlich mit zweien gleichzeitig, um deren Herzen und Höschen zu gewinnen. Vom klassischen Match-Three-System ist HuniePot nicht abgewichen, allerdings wurde es erweitert. Wer den ersten Teil gespielt hat, wird wissen, dass man dort verschiedene Fragen beantworten und Geschenke verteilen durfte, um die Damen zu beglücken. Nun hat sich das Ganze jedoch ein bisschen erweitert, denn ihr könnt einige Items tatsächlich selbst craften, indem ihr verschiedene Zutaten zum Beispiel in Milchshakes umwandelt. So könnt ihr alle Vorlieben berücksichtigen – und am Ende beide Mädchen ins Bett bekommen. Zudem seid ihr dieses Mal in einer neuen Umgebung und erlebt die Mädchen in Urlaubsstimmung.

HuniePop 2: Double Date bricht dabei sogar mit klassischen Wegen und baut einen Transcharakter ein, den man ebenfalls daten kann. Das finde ich ziemlich cool und hätte ich einer solchen Datingsimulation gar nicht zugetraut. Wir brauchen mehr offene Spiele! Wenn HuniePot bei seinem üblichen Stil bleibt, könnt ihr demnach auch wieder zu Beginn wählen, welches Geschlecht ihr seid, wodurch HuniePop 2: Double Date vermutlich zum erotischsten LGBTQ+ Game des Jahres 2020 wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt
Neugierig?

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei