Pizza Simulator – Bist du bereit für diese Pizza?

0
(0)

Vielleicht seid ihr auch, wie ich, mit Pizza Syndicate und Pizza Connection aufgewachsen. Spiele, in denen ich das erste Mal bewies, dass ich weder gute Pizzen zubereiten kann, noch wirtschaftlich sonderlich gut begabt bin. Dennoch hatte ich jede Menge Spaß mit beiden Spielen und stürzte mein ganzes Pizza Imperium immer wieder aufs Neue in den Ruin.

Das polnische Studio Gaming Factory möchte die Welt der Pizzaspiele nun ein bisschen aufmischen und präsentiert mit Pizza Simulator nicht nur ein Spiel mit einem klassischen Namen, sondern bringt auch noch einige Aspekte dazu, die wir zum Teil aus anderen Spielen kennen: Die First-Person-Sicht. Das bedeutet, dass ihr im Pizza Simulator entsprechend euer Restaurant füllt, Pizzen kreiert, euch mit konkurrierenden Pizzerien anlegt und beweist, dass ihr am Ende nicht nur der bessere Pizzabäcker, sondern auch der sinnvollere Kaufmann im Geschäft seid.

Entwickelt wird das Ganze derzeit für so gut wie alle verfügbaren Plattformen, sodass Pizza Simulator seinen Release im Jahr 2021 auf dem PC, der Switch, der PlayStation und der Xbox feiern wird. Spannenderweise gab man für die letzten beiden Plattformen keine spezifische Zielplattform an.

Ein Trailer gibt euch über die Features im Spiel und eure Hauptaufgaben bereits Aufschluss.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen