Kindred Fates – Alpha beginnt Ende November

0
(0)

Die Kickstarter Kampagna zu Kindred Fates lief bereits Anfang des Jahres aus, doch glückliche Unterstützer haben nun schon sehr bald die Möglichkeit, an der Alpha des Spiels teilzunehmen und ein bisschen hineinzuschnuppern.

Kindred Fates spielt in einer Welt, in der Monster, sogenannte Kinfolks, an der Seite der Menschen leben. Sie begleiten sie auf ihren Abenteuern und stehen ihnen im Kampf zur Seite, doch einige Kinfolks sind der Dunkelheit anheim gefallen und es ist deine Aufgabe, herauszufinden wieso und dagegen vorzugehen.

Ein bisschen erinnert das Konzept an Pokemon, doch im Gegensatz zu einer dauerhaften Wiederbelebung im nächsten Pokemon Center können die Kinfolks sterben, sodass du als Spieler:in Abschied nehmen kannst und musst, um weiterzuziehen.

Im Zuge eines Kickstarter Updates gab das Entwicklerstudio bekannt, dass die erste Welle an Alpha Tests bereits zum 30. November 2020 beginnen wird. Weitere Informationen werden dazu in den kommenden Tagen bei Kickstarter und auf der Webseite des Entwicklerstudios veröffentlicht. Bleibt also noch ein bisschen geduldig.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Uh, ich bin wirklich sehr gespannt darauf!