Kingdom Come Deliverance – Für Nintendo Switch bestätigt

()

Es wäre wohl lange als nicht möglich erachtet worden, doch es ist möglich: Kingdom Come Deliverance, das RPG der Warhorse Studios, wird für Nintendo Switch erscheinen. Bislang ist das 2018 erschienene Spiel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Wann die Umsetzung erscheint, ist noch nicht bekannt. Für die Umsetzung von Kingdom Come Deliverance ist Saber Interactive zuständig, ein Studio, das ebenso wie Warhorse Studios zu Koch Media gehört.

Ich bin mal gespannt auf das erste Gameplay, das wir zu Kingdom Come Deliverance auf der Nintendo Switch sehen, denn wie gut hier die Umsetzung sein wird, wird sicher spannend zu sehen sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen