King’s Bounty II – Trailer stellt Nostria und die Geschichte vor

0
(0)

Ja, kann es denn jetzt endlich losgehen? Am 24. August wird King’s Bounty II endlich erscheinen, besonders gespannt bin ich auf die Konsolenversionen (PS4, Xbox One, Switch), die es zum Spiel auch geben wird. Nun stellt ein Trailer die Spielwelt vor.

Nostria heißt die Welt, die von der Dunkelheit heimgesucht wird – es liegt an dir, sie zu retten. King’s Bounty II bringt wesentlich mehr RPG Elemente als die bisherigen Ableger der Reihe mit, soll aber dennoch auch einen Fokus auf die (erweiterten) taktischen Kämpfe haben.

So wird die Geschichte in der Beschreibung des Trailers beschrieben:

Finsternis breitet sich über die Welt von Nostria aus. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. Grafschaften fordern Unabhängigkeit, Banditen streifen durch die Straßen und Gerüchte über die überwältigende Macht einer Seuche tauchen aus dem Dunkel auf. Der alte König Claudius wurde vergiftet und kann das Königreich nicht weiter führen. Sein Sohn, Prinz Adrian, muss nun die kämpfenden Länder vereinen, während seine Macht und sein Glaube unter Beschuss geraten. Aber vielleicht ist bereits ein Retter – die letzte Hoffnung des Königreichs – zur Stelle, um sich zu wehren und endlich Frieden und Ordnung in Nostria wiederherzustellen.

1C Entertainment
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen