King’s Bounty II – Neues Dev Diary konzentriert sich aufs Kampfsystem

0
(0)

King’s Bounty II soll noch im Laufe dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen. 1C Entertainment hat nun erneut ein Dev Diary veröffentlicht, welches sich auf das Kampfsystem konzentriert.

Ich glaube, das Kampfsystem ist eigentlich schon das am besten bekannte Element des Spieles, aber es ist dennoch nett, das System in Aktion zu sehen: Höhen und Abstände werden nun realistisch simuliert, und dabei soll das Kampfsystem eher auf “Armee gegen Armee” als auf “Einheit gegen Einheit” ausgerichtet sein. Der Held selbst ist dagegen Befehlshaber und unterstützt die Armee, greift aber nicht selbst direkt an.

In künftigen Ausgaben der Entwicklertagebücher möchte sich 1C Entertainment auf Story, Spielmodi, spielbare Charaktere und mehr konzentrieren. Und ich gehe auch davon aus, dass man bald den Erscheinungstermin von King’s Bounty II bekanntgibt, es sei denn, es kommt zu einer Verschiebung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen