Kitaria Fables – Farming und RPG und liebevoller Welt

5
(1)

PQube hat neben Potion Permit gleich noch einen interessanten Titel angekündigt: Kitaria Fables ist eine Mischung aus Action-RPG und Farming Abenteuer, und das alles in einer fantastischen und tierischen Welt. Die Hauptfigur ist eine Katze.

Doch in Kitaria Fables freundet ihr euch nicht nur mit Tieren an, sondern die einst friedliche Spielwelt wird auch bedroht: Daher geht es nicht nur ums Farming, sondern auch um das Sammeln von Rohstoffe, um Waffen und Ausrüstung herzustellen. Die setzt ihr dann im Kampf gegen die Monster ein.

In Kitaria Fables erwartet euch eine typische Welt wie in Fantasy-RPGs. Auf eine Klasse müsst ihr euch indes nicht festlegen – könnt aber mit der Wahl der Waffe dennoch voll und ganz euren Lieblingsstil ausleben.

Ich finde, das Ganze macht einen detailverliebten Eindruck. Bei Kitaria Fables handelt es sich um eine neue eigene IP von pQube. Erscheinen soll das Spiel 2021 für PC, Nintendo Switch, PlayStation und Xbox.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

<3 Wie cool! Ich frage mich, ob man das Aussehen der Katze bestimmen kann. Sieht auf jeden Fall toll aus <3