LEGO Builder’s Journey – Bald für PC und Switch verfügbar

()

Dein eigenes LEGO Abenteuer wartet auf dich, denn die LEGO Builder’s Journey erscheint noch diesen Monat für den PC und die Nintendo Switch, nachdem das Abenteuer bereits einige Zeit bei Apple Arcade verfügbar war.

Eine LEGO Reise hat irgendwie jeder schon mal hinter sich: Die einen entdecken es im Kindesalter, die anderen werden AFOLs und stoßen erst im Erwachsenenalter wirklich darauf oder entdecken es wieder. Ein bisschen ist das wie bei Manuel und mir. Die LEGO Builder’s Journey gibt es bereits seit Ende 2019 auf Apple Geräten und sie ist ebenso Teil von Apple Arcade, doch es hat ein wenig gedauert, bis das Spiel mit den LEGO Steinen den Apple Kosmos verlassen möchte.

Zum 22. Juni 2021 erscheint LEGO Builder’s Journey nun sowohl für die Nintendo Switch als auch für den PC, dort unter anderem für Steam, wo es schon jetzt auf die Wunschliste gesetzt werden kann.

Gehe Stein für Stein deinen eigenen Weg und erlebe großartige Abenteuer in einer atemberaubend schönen Welt.

Nintendo eShop Seite zu LEGO Builder’s Journey

LEGO Builder’s Journey ist dabei ein Puzzlespiel, das dir als Spieler/-in viele verschiedene Herausforderungen in der bunten Welt der LEGO Elemente bietet. Und wer schon immer auf die Bauanleitungen gepfiffen hat – so wie ich – der findet hier vielleicht das LEGO Spiel, das er schon immer gesucht hat.

Nur für den Fall: Das Wort „LEGO“ wird adjektivisch verwendet, weswegen ich sehr bewusst darauf verzichte von „LEGOs“ oder so was in der Richtung zu schreiben. Die Zeiten mit der LEGO Gruppe haben dann eben doch geprägt. Happy Building!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen