Gamers in Love – Kontakt und Single Plattform für Gamer

5
(4)

Online medien schwarze, die Macher von Pweet, haben vor Kurzem mit Gamers in Love eine weitere Plattform online gebracht. Es handelt sich dabei durchaus um eine Single Plattform – aber nicht nur. Gamers in Love könnt ihr auch als Kontaktbörse fürs Zusammenspielen benutzen – und wer weiß, vielleicht wird ja auch mehr draus. Um einige nützliche Funktionen wurde Gamers in Love schon erweitert.

Ein Profil zu erstellen ist zunächst mit nur wenigen Angaben nötig, ein Nickname, Stadt und Postleitzahl sind im Wesentlichen schon alles. Andere Informationen und ein Profilbild könnt ihr später ergänzen und euch dann direkt auf die Suche nach “Mitspielern” begeben. Praktisch: Die Suche nach anderen ist nicht nur nach Ort oder Alter sowie Geschlecht, sondern auch nach Spiel möglich. Im eigenen Profil kann man nämlich auch Spiele hinterlegen, die man gern zockt.

Die Mitgliedersuche bei Gamers in Love

Somit kann man also recht schnell Spieler mit dem gleichen Interesse identifizieren. Im Profil kann man auch angeben, woran man interessiert ist und ob eher an Männern oder an Frauen.

Damit die Plattform noch besser funktioniert, braucht sie jetzt Wachstum – im Laufe des letzten Wochenendes haben sich laut den Machern über 20 neue Gamer angemeldet, das ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang. Vielleicht wollt ihr ja auch mal reinschauen – hier könnt ihr euch direkt anmelden.

Übrigens gibt es auch Premiumfunktionen auf der Seite. Für 3,90€ im Monat kann man mehr Spiele im Profil hinterlegen, erhält Benachrichtigungen bei Profilbesuchen und Einiges mehr. Tatsächlich fallen die Premiumfeatures in die Kategorie “nice to have”, sind aber keine absolut systemrelevanten Vorteile. Ähnlich wie bei Pweet gefällt mir das ziemlich gut.

Wie bei Pweet bin ich gespannt, wie sich die Plattform weiterentwickelt – schaut ihr mal rein?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 4

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen